Menu

Dr. Ursula Heindl - Veterinärkardiologin Tierlogo

Dr. Ursula Heindl - Veterinärkardiologin - Logo

Dr. Ursula Heindl 


Telefon: +43 676 470 22 23 

 info@tierkardiologie.at 

 




Termine nach Vereinbarung

 

Wien Herz–Zentrum Dieselgasse

 

 

Die Ordination Dieselgasse liegt nur wenige Minuten vom Verteilerkreis Favoriten entfernt und, von der anderen Seite kommend, ca. 5 Minuten von der Abfahrt Altmannsdorf (Richtung Zentrum, Gürtel). Der Weg führt über die Raxstraße in die Laxenburger Straße und von dort rechts in die Dieselgasse.

Parkplätze (Kurzparkzone) ausreichend vorhanden.

Es besteht die Möglichkeit, auf Anfrage den Schranken vor der Ordination zu öffnen, damit man mit dem Auto bis vor die Türe fahren kann (falls Mensch und/oder Hund nicht mehr so gut zu Fuß sind).
Ansonsten ca 20 m Fußweg (Fußgängerzone)


 

 

Wiener Neustadt - Gymelsdorfer Gasse 23b

 

 

Von Richtung Neunkirchen kommend über die B17 bis Wr. Neustadt, dann rechts in die Marktgasse einbiegen (an Ecke liegen Geschäfte, Tankstelle), dann vorbei an Bank und Apotheke und links in die Gymelsdorfer Gasse einbiegen, dort rechts das gelbe Haus.

 

Über die A2 kommend die Abfahrt Wr. Neustadt West, der B26 folgend (beim Wasserturm), dort in die B17 rechts abbiegen und links in die Gymelsdorfer Gasse; alternativ über die Günser Straße, dann rechts in die Marktgasse und wieder rechts in die Gymelsdorfer Gasse. Dort rechts das gelbe Haus.